Freebie Landingpage

Dein Guide für 0 Euro

Endlich10 sofort umsetzbare Schritte gegen Hitzewallungen

“Cool durch die Wechseljahre”

Für ein besseres Wohlbefinden 

Du hattest bestimmt schon mal das Gefühl, von fliegender Hitze durchströmt zu werden.
Für manche Frauen ist dies ihr „persönlicher Sommer“, endlich nicht mehr frieren zu müssen, während es für andere mit peinlichem Schweiß und Energie-Stau verbunden ist.
Du möchtest gerne dieses unangenehme Gefühl loswerden, aber keine Ahnung, wie und wo du anfangen sollst?
Mit diesem Leitfaden bekommst du 10 sofort umsetzbare Schritte für die Hitzewallungen so wie wichtige Heilmittel und Kräuter, die dich bei den Hitzewallungen unterstützen können.
Am Ende dieses Leitfadens wirst du eine solide Grundlage für deine hormonelle Balance haben, für ein besseres Wohlbefinden, das du nur noch umsetzen sollst!
Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

0 Euro Du bekommst sofort ein 28-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn…

… du Nachts wach liegst und durch Hitze und Schweiß nicht einschlafen kannst.

… die unangenehme Hitze sanft überwinden, ohne zu verzweifeln.

… du sofort in die Umsetzung kommen möchtest und deine Hitzewallungen mit diesem PDF loswerden möchtest.

Katharina Launch VA

Hi, ich bin Natalija

Heilpraktikerin, Homöopathin und Hormoncoach.

Aufgrund eigener Erfahrung mit hormonellen Dysbalance, beschäftige ich mich seit über 12 Jahren sehr intensiv mit der Frauenheilkunde und hormonelle Dysbalance. Diese Erfahrungen und Expertisen bringe ich in die Programme mit ein und gebe darüber hinaus meine Kenntnisse in Seminaren, Fortbildungen und Webinaren an gesundheitsorientierte Menschen weiter.

Durch einen ganzheitlichen Therapieplan haben es meine Patienten geschafft, ihren Weg zu Gesundheit und hormoneller Balance wiederzufinden. Sie können endlich, mit neuer Energie und einem stärkeren Körperbewusstsein, mit Leichtigkeit und Freude wieder ihr Leben genießen. 

 

Komm in die Umsetzung.

Lade dir gleich meine ultimativen Wechseljahresleitfaden herunter und 

“Bringe deine Hormone wieder im Rhythmus zum Tanzen”

Viel Erfolg!

 

Hier geht’s zur

“Cool durch die Wechseljahre”

    Mit 10 sofort umsetzbare Lösungen gegen Hitzewallungen!

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

0 Euro – Du bekommst sofort ein 28-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.