Tanz durch die WJ

Tanz durch die Wechseljahre!

Die ersten Schritte

Bringe deine Hormone im Rhythmus zum Tanzen

Du bist wichtig! Du bist einzigartig! Du bist unersetzlich!

In den Wechseljahren durchlebst du viele Veränderungen, und ich bin hier, um dich zu unterstützen. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zählen, denn du machst einen Unterschied!

Gönn dir das Beste für dich selbst! Entdecke neue Energie und Lebensfreude, die dir helfen, dich in deinem Körper wieder wohlzufühlen und dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass du dich gestärkt und ausgeglichen fühlst, bereit für alles, was das Leben dir bietet.

Du bist hier, weil du mehr willst.

Es darf leichter gehen. Es darf schneller gehen. Es darf mehr DU sein.

Wohlbefinden, Energie und ein harmonisches Leben – all das basiert auf dem weiblichen Prinzip des Empfangens. Lerne, deinen Körper, deine Gesundheit und dein Leben zu lieben und mehr zu kreieren, als du dir jetzt überhaupt vorstellen kannst.

Mehr Energie gewinnen, um das Leben wieder mit Leichtigkeit und Freude zu genießen

Hormone in Balance bringen, ohne ein Karussell der Gefühle

Einen klaren Schritt-für-Schritt Plan folgen, sodass du immer weißt, was als Nächstes zu tun ist

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Du bist weniger belastbar und Energielos

Schon nach wenigen Anstrengungen, egal, ob diese geistig, seelisch oder körperlich sind, kommt eine Art von Schwäche und das Gefühl, seinen Aufgaben nicht mehr gewachsen zu sein. Und dazu bist du noch ungeduldig und reizbar geworden.

Schlaflos und Erschöpft

Der Schlaf ist wenig erholsam, schon weil man nachts wieder wach wurde. Mal ist man zu aktiv und aufgekratzt und kann nicht schlafen – dann ist man wieder so schlapp und erschöpft, dass man sich kaum mehr auf den Beinen halten kann.

An diesen – und an “Tagen vor den Tagen”

Kommen Bauch oder Kopfschmerzen,
du bist angespannt, traurig und gereizt.
Du fühlst dich aufgeschwemmt und unwohl, hast Heißhungerattacken.
Dein Zyklus ist unregelmäßig und Blutungen sind sehr stark.

Du fühlst dich in deinem eigenen Körper zunehmend unwohl

Wassereinlagerungen, ein aufgeblähter Bauch oder plötzliche Gewichtszunahme, obwohl du auf die Ernährung achtest und Sport machst.

Melde dich jetzt an und nutze die Vorteile des Programms:

Warum dieses Programm?

  • Ständig überflutet mit Informationen? Du hast vielleicht in Kurse und Methoden investiert, die viel versprechen, aber keinen echten Plan liefern, um dir Ergebnisse zu bringen. Deshalb scheint es unmöglich, dein hormonelles Gleichgewicht wiederzufinden.
  • Ausgelaugt und überfordert? Vielleicht hast du bereits einige Methoden ausprobiert und bemerkt, dass sie nicht nachhaltig sind. Du bist komplett ausgelastet und kannst unmöglich mehr bewältigen, während du gleichzeitig tausende Dinge am Tag erledigen musst.

 

Es ist Zeit, dich wieder in dich selbst zu verlieben

Melde dich jetzt für “Tanz durch die Wechseljahre! Die ersten Schritte” an.

In nur 7 Wochen lernst du, wie du deine Hormonbalance wiederfinden und dein Wohlbefinden steigern kannst. Egal, ob du am Anfang stehst oder schon einige Erfahrungen gesammelt hast – hier lernst du alles, was du brauchst, um mit Leichtigkeit durch die Wechseljahre zu tanzen!

Kundenstimmen

Liebe Natalija
ich fand den Kurs für mich als eine neue und große Herausforderung, weil es für mich ein Neufinden auf so vielen Ebenen ist, Allerdings sehe ich hier in dieser Methode sehr wohl eine große Chance die ich nutzen will. Ich hab in diese Woche schon so viel gelernt. Ich bin überzeugt, wenn ich da dranbleibe, wird es fruchten. Und daher erlaube ich mir, die kleinen Erfolge zu feiern. Damit wird für mich leichter lustvoller und ich freue mich wie ein Kind, wenn mal was gelingt! Wir dürfen lernen, wie Kinder beim Fahrrad fahren lernen: sehen, andere können das, ausprobieren, fallen, aufstehen, weiterüben, sich freuen wenn’s mal klappt, fallen, üben …. und irgendwann fährt das Kind freihändig Danke für deinen Input! Renate W

Renate W.

Liebe Frau Wagensommer,
Juhu, mein Sohn ist endlich da,
Das heißt schon seit letzter Woche Freitag Die Massage hat wohl Wirkung gezeigt. In der Nacht ist die fruchtblase geplatzt und die Wehen haben sich langsam aufgebaut.
Mein Körper war sehr`gut vorbereitet und blieb unverletzt. Eine PDA hat mir die letzten Zwei Stunden wieder Kraft gegeben
Wir sind nun seit Montag zu Hause und leben uns langsam ein.
Herzlichen Dank für ihre tolle Begleitung in meiner Schwangerschaft

Leoni K.

Ich hab schon so viel gelernt von dir…. es ist echt interessant wie das alles so zusammenspielt.. 💓

Marsela O.

Ich bin bei dir in den besten Händen! Danke für deine tolle Unterstützung bei meinem Tanz durch die ,,wilde” Zeit. 😊💗

Tanja H.

Fr. Wagensommer hat ein sehr offenes Wesen. Schaut über den Tellerrand und versucht immer das große Ganze zu sehen. Ich bin schon lange mit meinem Hashimoto und den hinzukommenden Problemen dieser Erkrankung bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden Ich verstehe meinen Körper nun viel besser und kann ihm, mit Ihrer Anleitung und Unterstützung nun noch besser helfen,

Andrea . P.

1.

Direkte Verbindung zu deinem wahren Selbst
Fühle die sofortige Energie, wenn du anfängst, über dein authentisches Selbst zu sprechen und deine Vision zu leben.

2.

Flexibilität im Einklang mit dir Gestalte dein Leben so, dass es zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Du wirst lernen, wie leicht es sein kann, sich wohlzufühlen, wenn du deiner inneren Führung vertraust.

3.

Individuelle Unterstützung
Erlebe, wie du in deiner Einzigartigkeit gesehen und durch maßgeschneiderte Begleitung gefördert wirst, sodass du dein Wohlbefinden auf einmal in unglaublicher Geschwindigkeit steigern kannst!

4.

Erfolg ist weiblich
Beende den Kurs mit dem unbeschreiblichen Gefühl, nicht nur deine Gesundheit, sondern auch dich selbst transformiert zu haben, bereit, die Welt mit deiner Energie zu bereichern und in Wohlstand und Fülle zu leben!

1.

2.

3.

4.

Direkte Verbindung zu deinem wahren Selbst
Fühle die sofortige Energie, wenn du anfängst, über dein authentisches Selbst zu sprechen und deine Vision zu leben.

Flexibilität im Einklang mit dir Gestalte dein Leben so, dass es zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Du wirst lernen, wie leicht es sein kann, sich wohlzufühlen, wenn du deiner inneren Führung vertraust.

Individuelle Unterstützung
Erlebe, wie du in deiner Einzigartigkeit gesehen und durch maßgeschneiderte Begleitung gefördert wirst, sodass du dein Wohlbefinden auf einmal in unglaublicher Geschwindigkeit steigern kannst!

Erfolg ist weiblich
Beende den Kurs mit dem unbeschreiblichen Gefühl, nicht nur deine Gesundheit, sondern auch dich selbst transformiert zu haben, bereit, die Welt mit deiner Energie zu bereichern und in Wohlstand und Fülle zu leben!

Stell dir vor, …

du gewinnst neue Energie und kannst entspannt und mit Freude das Leben genießen.

 … du bist morgens ausgeschlafen, ohne das Gefühl gerädert zu sein.  Ausgeglichenheit – Du startest in den Tag, gut gelaunt.

 … deine Hormone sind wieder im Balance, sodass du wieder Lust und Leidenschaft entdecken kannst.

Was wäre wenn?

Was lernst du?

1. Einführung in die Menopause

Lerne die physiologischen Veränderungen während der Wechseljahre kennen und verstehe, was in deinem Körper passiert. 

2. Menstruationszyklus und Hormonersatztherapie

Erfahre alles über die verschiedenen Phasen deines Zyklus und die Möglichkeiten der Hormonersatztherapie.

3. Die Rolle der Nebennieren in den Wechseljahren

Entdecke, wie wichtig deine Nebennieren sind und wie sie deine Hormonbalance beeinflussen.

4. Die Schilddrüse und essentielle Nährstoffe: Schlüssel zur Hormonbalance

Lerne, wie deine Schilddrüse und wichtige Nährstoffe deine Hormone unterstützen können.

5. Wege zu erholsamem Schlaf

Finde heraus, wie du deinen Schlaf verbessern kannst und warum er so wichtig für deine Gesundheit ist.

6. Leber- und Darmgesundheit

Verstehe die Bedeutung einer gesunden Leber und eines gesunden Darms für deine hormonelle Balance.

7. Emotionale Balance und mentale Gesundheit

Entwickle Techniken zur Stressbewältigung und emotionalen Stabilität.

Wenn du jemals den Wunsch verspürt hast, endlich deine Hormonbalance zu finden und dich dabei gefragt hast: “Wie soll ich das nur machen?”, dann ist dieses Programm genau richtig für dich!

Lerne, wie du:

  • Dein Wohlbefinden steigerst, egal ob du Anfängerin oder erfahren bist.
  • Dein Leben so gestaltest, dass es sich leicht und harmonisch anfühlt.
  • Deine Gesundheit und Energie wieder ins Gleichgewicht bringst.
Katharina Launch VA

Hi, ich bin Natalija

Heilpraktikerin, Homöopathin und Hormoncoach.

Aufgrund eigener Erfahrung mit hormoneller Dysbalance beschäftige ich mich seit über 10 Jahren sehr intensiv mit der Frauenheilkunde und hormoneller Dysbalance. Diese Erfahrungen und Expertise bringe ich in die Programme mit ein und gebe darüber hinaus meine Kenntnisse in Seminaren, Fortbildungen und Webinaren an gesundheitsorientierte Menschen weiter. Durch einen ganzheitlichen Therapieplan haben es meine Patienten geschafft, ihren Weg zur Gesundheit und der Balance ihrer Hormone wiederzufinden. Sie können endlich, mit neuer Energie und einem stärkeren Körperbewusstsein, mit Leichtigkeit und Freude, wieder ihr Leben genießen.

Deine Roadmap zu deinem Hormonbalance-Programm

Der Launchglück Fahrplan

Noch Fragen?

Ich glaube, ich bin noch nicht in den Wechseljahren, ist das Programm für mich trotzdem geeignet?

 Ja, du lernst deine eigene hormonelle Lage einzustufen und findest die richtigen Wege deine Hormonbalance wiederherzustellen, falls diese gestört sein sollte.

Für Wen und Wann ist das Coaching geeignet?

 – Wenn du deine hormonelle Disbalance bei Wechseljahrsbeschwerden so wie die der Schilddrüse, der Nebenniere, und deines Schlafes wieder in Lot … bringen möchtest. 

-Wenn es dir schlecht geht, aber ärztliche Untersuchungen trotzdem keine Auffälligkeiten ergeben haben.
 – Wenn du immer wieder versucht hast, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, und durch Recherchieren eine Flut an Informationen bekommst, die dich noch mehr überfordern.

Wie schnell komme ich zu Erfolg?

Erfolg kommt weder über Nacht noch reicht es, wenn du einfach nur bei diesem Coaching mitmachst.

Du musst bereit sein umzusetzen, zu lernen, und zu verstehen, dass Erfolg eine Folge richtiger Entscheidung ist.

 

Damit du wieder in Balance kommst, solltest du einiges dafür tun, verschiedene Schritte umsetzten und dabei bleiben!

Wenn du bereit bist für die unattraktiven Basis-Schritte, dann

„Herzlich willkommen!“

“Du bist hier genau richtig“!

Und ich sage dir, dass sogar unattraktive Basis-Schritte richtig viel Spaß machen können und du viel mehr lernst, als du dir jetzt vorstellen kannst.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Solange es WJ Hormon-Balance Programm gibt, hast du uneingeschränkt Zugang zu allen Inhalten!

 

 

Gibt es auch Live Termine oder Fragerunden?

Ja. Nach jedem Modul gehe ich live und beantworte deine Fragen!

 

 

Was ist, wenn ich nicht jeden Tag dabei sein kann?

Keine Sorge, du bekommst alle Informationen nicht nur per Mail, sondern auch eine exklusive Facebook-Gruppe gestellt und kannst sie dir jederzeit nach deinem Zeitplan ansehen
Außerdem ist das Training so konzipiert, dass du theoretisch sogar teilnehmen kannst, wenn du im Urlaub bist.

Ich bin immer noch unschlüssig. Warum sollte ich daran teilnehmen?

Mein Wechseljahreprogramm bietet dir umfassende Unterstützung und personalisierte Beratung, um die Herausforderungen der Wechseljahre besser zu bewältigen. Mit über 18 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin, Homöopathin und Hormoncoach kann ich dir helfen, deine Symptome zu lindern und dein Wohlbefinden zu steigern.

Du wirst Teil einer unterstützenden Gemeinschaft von Frauen, die ähnliche Erfahrungen durchmachen. Gemeinsam schaffen wir eine positive und ermutigende Atmosphäre, in der du dich sicher und verstanden fühlen kannst. Der Austausch und die gegenseitige Unterstützung sind oft genauso wertvoll wie die fachliche Beratung.

 Mein Programm ist darauf ausgelegt, nicht nur deine körperlichen Symptome zu lindern, sondern auch dein emotionales Wohlbefinden zu stärken. Du lernst Techniken zur Stressbewältigung, Achtsamkeit und Selbstfürsorge, die dir helfen, diese Lebensphase mit mehr Gelassenheit und Freude zu erleben.

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Mein Wechseljahreprogramm ist speziell für Frauen konzipiert, die bereit sind, aktiv an ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden zu arbeiten. Es ist nicht für diejenigen geeignet, die glauben, allein durch Meditation nachhaltige Erfolge zu erzielen. Unser Ansatz basiert auf der Überzeugung, dass wirklicher und dauerhafter Erfolg nur durch eine Kombination aus gezielter Strategie, praktischen Methoden, positiver Einstellung und kontinuierlicher Weiterentwicklung erreicht werden kann.

Dieses Programm ist auch nicht für dich geeignet, wenn du denkst, dass du nach sechs Wochen fertig bist und kein weiteres Engagement nötig ist. Der Erfolg im Umgang mit den Herausforderungen der Wechseljahre entsteht durch langfristiges, persönliches Engagement und kontinuierliche Arbeit an sich selbst. Wenn du bereit bist, diesen Weg zu gehen und aktiv an deiner Transformation zu arbeiten, bist du in meinem Programm genau richtig.

Bis wann gilt das Angebot?

Das Angebot gilt bis zum 30.06.2024 – 23 Uhr.

Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zu einem neuen Lebensgefühl.

Frühbucheraktion

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Gutscheincode “WECHSELJAHRE”

Vom 21.06.-29.06.2024 sparst du 100 € !

In meiner Wechseljahre Balance Programm teile ich mit dir meine besten Werkzeuge und neue Perspektiven, um aus dem ewigen Schmerz-Kreislauf auszusteigen!

Jeweils 7 Tage Live Calls

 

Informationen, Hintergründe und Lösungen für die Ursache deines Hormonchaos

 

Zu jedem Call bekommst du eine Aufzeichnung, sodass du dir die Inhalte in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

Bei Einmalzahlung

Profitiere von über 400 € Preisnachlass

Statt 800 € jetzt nur 395 €

7 Wochen Begleitung und Anleitung zur Hormonbalance

  • Einfache Formel mit klarer Anleitung zur Verbesserung deiner Hormonbalance
  • 7 Module mit Schritt-für-Schritt Trainingsvideos, um deine Gesundheit zu stärken
  • 7 Live-Calls, im Wechsel via Zoom und Facebook, um deine Fragen direkt zu beantworten
  • Tägliche Unterstützung in der Gruppe von Montag bis Freitag, damit du immer die Hilfe bekommst, die du brauchst
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • Bonus: “Wechseljahre im Blick”- Zyklustagebuch inklusive

 

Jetzt anmelden und deine Gesundheit in den Wechseljahren nachhaltig verbessern!

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

Zur Anmeldung einfach deinen Namen und E-Mail-Adresse angeben, anschließend erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen und die Möglichkeit zur verbindlichen Bestellung.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.